Liebe Eltern,

als Elternverein ist es unser Ziel, die Schulpartnerschaft (Eltern, Lehrer/in, Kind) zu fördern. 

Wir möchten Projekte in den Schulen initiieren und unterstützen, vor allem aber ein offenes Ohr für die Anliegen der Eltern haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit zum Wohle der Kinder tatkräftig unterstützen.

Kontakt:
Mag. Tina Schutti
0676/88738322
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgende Personen vertreten derzeit den Elternverein.

Ein großes Danke allen, die sich für diese Tätigkeit bereit erklärt haben. Gerne freuen wir uns über Neuzugänge, jede noch so kleine Unterstützung ist eine willkommene Unterstützung.

Obfrau:

Tina Schutti

Obfrau-Stellvertreter:

Eva Großauer

Kassier:

Tatjana Wöginger

Kassier-Stellvertreter:

Evelyn Sixtl

 Schriftführer:

Tanja Tilzer

Schriftführer-Stellvertreter:

Sonja Harreither

Beiräte:

Anja Aigner
Petra Hinterndorfer
Susanne Hochstöger
Christian Kloibhofer-Danzer
Erika Leimlehner
Stephanie Leutgeb
Gudrun Lichtenberger
Elisabeth Peterseil
Rita Raffetseder
Katrin Steindl
Michaela Wiesbauer
Werner Wirtl

Kassaprüfer:

Silvia Pils

Christine Huber

Informationsblatt Elternverein - Oktober 2022

Linkliste mit Online-Lernangeboten